Kategorien
Allgemein Termine

Heute (Abend) ist es wieder soweit

Uwe und Micha hatten Frühschicht und Bock, euch den Donnerstagabend zu versüßen! Dass das bei unserem Duo Infernale ins Beinkleid geht, dürfte jedem klar sein..
Ansonsten: Klassiker, Neuheiten und eure beliebte Hörerwahl – alles am Start!
Ob der Live-Stream heute funktioniert? Wir hoffen es, ansonsten kramt Opas Volksempfänger vom Dachboden, damit Ihr ordentlichen Metal zumindest über den Äther hören könnt.
Oder ihr besucht unsere Freunde in der Rock-Kneipe BOURBON in Emden, denn dort könnt ihr nicht nur ein leckeres frisch gezapftes genießen, sondern auch noch unserer Sendung lauschen – denn RADIO GEHACKTES sendet live direkt an den Tresen!
Also: reinhören – ab 21.00 Uhr auf UKW 94.0 MHz sowie im Stream unter www.radio-gehacktes.de
oder unter
http://ww2.radio-ostfriesland.de/audio

PS: Notiz an mich – ich muss mich mal drum kümmern die FB Posts hier automatisch erscheinen zu lassen.