Kategorien
Allgemein Termine

Paul ’23

Nach 2 ausgefallenen Sendungen, startet Eure Paulquappe dann heute auch mal ins neue Jahr🤘🏻. Ich habe, wie immer eine bunte Mischung an Bord. Zusätzlich alle Hörerwahl Songs der letzten Wahl. Und zwar von Blind Guardian, Sphinx, Slayer und Sacrifice. Also einschalten und abrocken. Ich freu mich auf Euch🤘🏻

Kategorien
Allgemein Termine

Rein ins neue Jahr!

Zack! Wir haben schon wieder Donnerstag und was heißt das? Richtig – es ist Zeit für Radio Gehacktes! Das doofste Moderatoren-Duo seit, öhm, den Doofen wird euch ab 21.00 Uhr mit Musik und Anekdoten, investigativem Journalismus vom Allerfeinsten und dummen Gequatsche besudeln. Jawohlja, die Buben haben Opa Uwe mit seinem Rollstuhl aus dem Keller geschoben und der macht ja nix ohne seinen Betreuer Micha.

Kategorien
Allgemein Termine

Paulquappe on air

Heute nach den 20 Uhr Nachrichten ist eure Paulquappe wieder für euch da mit einer weiteren Stunde Radio Gehacktes bei Radio Ostfriesland. Hörerwahl Songs gibt es beim nächsten Mal wieder. Heute wieder mit einer bunten Mischung aus verschiedenen Genres. Lasst euch überraschen was ich so an Bord habe. Also einschalten und abrocken. Ich freu mich auf Euch 🤘🏻.

Kategorien
Allgemein Termine

Heute Micha mit Gast

Es ist wieder Donnerstag und Deutschlands meiste Heavy Metal Show Radio Gehacktes ist wieder on air. Nach den 21 Uhr Nachrichten (vorher heißt natürlich Radio Mähdrescher die Devise!) geht’s steil auf Radio Ostfriesland. Micha hat heute einen Studio Gast zu äh, Gast. Und zwar kein geringeren als Sascha Weddermann. Wir werden ein wenig über das leider abgesagte Coast Rock plaudern. Ferner gibt’s endlich mal wieder eure Hörerwahl und ein bunter Strauß aus vielen Genres der harten Klänge. Ja, auch punk hoide.

Kategorien
Allgemein Termine

Heute Paul mit Gast

Heute nach den 20 Uhr Nachrichten ist eure Paulquappe wieder für euch da mit einer weiteren Stunde Radio Gehacktes bei Radio Ostfriesland.

Heute habe ich mit Kathleen Wolff zum dritten Mal einen Hörergast. Das erste Mal weiblich.

3 Songs bringt Sie auch noch mit.

Lasst euch überraschen was ich sonst noch so an Bord habe. Also einschalten und abrocken. Ich freu mich auf Euch 🤘🏻.

Kategorien
Allgemein Termine

Mit Paul in den neuen Monat

Heute nach den 20 Uhr Nachrichten ist eure Paulquappe wieder für euch da mit einer weiteren Stunde Radio Gehacktes bei Radio Ostfriesland. Unter anderem mit dem Double Black Pack und einer bunten Mischung aus verschiedenen Genres. Lasst euch überraschen was ich so an Bord habe. Also einschalten und abrocken. Ich freu mich auf Euch 🤘🏻.

Kategorien
Allgemein Termine

4 Wochen Paulentzug vorbei

Heute nach den 20 Uhr Nachrichten ist eure Paulquappe nach 4 Wochen wieder für euch da mit einer weiteren Stunde Radio Gehacktes bei Radio Ostfriesland. Unter anderem mit dem Double Black Pack und einer bunten Mischung aus verschiedenen Genres. Lasst euch überraschen was ich so an Bord habe. Also einschalten und abrocken. Ich freu mich auf Euch 🤘🏻.

Kategorien
Allgemein Termine

Doppelt oder nix

Waassss?? Schon wieder Donnerstag? Na endlich. Heute Abend heißt es wieder Radio Ostfriesland einschalten. Denn dann halten Hard und Heavy, Radio Mähdrescher und Radio Gehacktes wieder Einzug in eure Volksempfänger.

Um ca. 19.05 Uhr startet Günter Klüver mit Hard und Heavy. Heute präsentiert er euch seine Lieblingsstücke.

Radio Mähdrescher mit Mr.Deichgoat Michael Eden entfällt heute leider, weil er sich mit seiner Holden bei den Metaldays befindet.

Dafür gibt es schon ab 20.05 Uhr Radio Gehacktes für ganze 2 Stunden. Heute mit Czelle und . Micha und Uwe sind im Urlaub. Die Paulquappe ist knüppeln. Czelle hat sich, mit Rachel, Verstärkung besorgt. Die wird ihn 2 Stunden durch die Sendung begleiten.

Rock und Metal querbeet. Hörerwahl fällt ausnahmsweise, aus Gründen, mal aus.

Die gibt es dann wieder in 14 Tagen.

Lasst euch überraschen was die beiden so an Bord haben. Also einschalten und abrocken. 🤘Horns up🤘

Kategorien
Allgemein Termine

Wie gemacht für’s Radio

Es ist wieder Donnerstag und Deutschlands häßlichstes Moderatoren-Duo nach Didi und Hega hat die Schnauze, öhm die Wanne voll! Redaktions-Schönling Czelle und der alte dicke, glatzköpfige Mann haben für 21.00 Uhr einen ganzen Sack voller Neuerscheinungen, Klassiker und blödes Gequatsche vorbereitet.

Kategorien
Allgemein Termine

Es ist wieder Donnerstag

und Deutschlands schlauestes Moderatoren-Duo nach „Pinky and the Brain“ will nun endlich die Weltherrschaft – im Radio! Unser Micha und der Uwe haben für 21.00 Uhr zwei Gäste eingeladen, die über das bevorstehende LTBTR-Festival in Manslagt erzählen wollen.