Kategorien
Allgemein

Wo ist eigentlich Paul?

Nun auch noch einmal die offizielle Info hier: unser Paul muss sich in der nächsten Zeit um seine Gesundheit kümmern und hat deswegen keine Zeit und Kraft für so etwas kackegales wie eine Radio Sendung. Wir wünschen unserer Paulquappe von hier aus alle Kraft und alles Glück der Welt und freuen uns auf den Tag, wenn er nach überstandener Erkrankung wieder mit uns moderiert, feiert und über unseren Musikgeschmack lästert!

Kategorien
Allgemein Termine

Uwe macht’s

Zack! Ist schon wieder Donnerstag und um 21.00 Uhr ist es Zeit für Radio Gehacktes!

Der Czelle macht Nachtschicht, der Paul Spätschicht, der Micha ist mit seiner Holden in Hamburg und das bedeutet: es ist nur der „Metal-Papa“ Uwe übrig. Lasst uns also hoffen, das der alte Mann seine Zipperlein in den Griff bekommt und alleine seinen Rollator ins Dachgeschoss des Sendeturmes wuchten kann. Und dann hat er hoffentlich auch noch die Puste für die eine oder Ansage…

Kategorien
Allgemein Termine

Für Karnevalsmuffel

Heute nach den 20 Uhr Nachrichten ist eure Paulquappe wieder für euch da mit einer weiteren Stunde Radio Gehacktes bei Radio Ostfriesland.

Hörerwahl gibt es beim nächsten mal wieder.

Lasst euch überraschen was ich so an Bord habe. Also einschalten und abrocken. Ich freu mich auf Euch ??.

Kategorien
Allgemein Termine

Paul ’23

Nach 2 ausgefallenen Sendungen, startet Eure Paulquappe dann heute auch mal ins neue Jahr??. Ich habe, wie immer eine bunte Mischung an Bord. Zusätzlich alle Hörerwahl Songs der letzten Wahl. Und zwar von Blind Guardian, Sphinx, Slayer und Sacrifice. Also einschalten und abrocken. Ich freu mich auf Euch??

Kategorien
Allgemein Termine

Rein ins neue Jahr!

Zack! Wir haben schon wieder Donnerstag und was heißt das? Richtig – es ist Zeit für Radio Gehacktes! Das doofste Moderatoren-Duo seit, öhm, den Doofen wird euch ab 21.00 Uhr mit Musik und Anekdoten, investigativem Journalismus vom Allerfeinsten und dummen Gequatsche besudeln. Jawohlja, die Buben haben Opa Uwe mit seinem Rollstuhl aus dem Keller geschoben und der macht ja nix ohne seinen Betreuer Micha.

Kategorien
Allgemein Termine

Paulquappe on air

Heute nach den 20 Uhr Nachrichten ist eure Paulquappe wieder für euch da mit einer weiteren Stunde Radio Gehacktes bei Radio Ostfriesland. Hörerwahl Songs gibt es beim nächsten Mal wieder. Heute wieder mit einer bunten Mischung aus verschiedenen Genres. Lasst euch überraschen was ich so an Bord habe. Also einschalten und abrocken. Ich freu mich auf Euch ??.

Kategorien
Allgemein Termine

Heute Micha mit Gast

Es ist wieder Donnerstag und Deutschlands meiste Heavy Metal Show Radio Gehacktes ist wieder on air. Nach den 21 Uhr Nachrichten (vorher heißt natürlich Radio Mähdrescher die Devise!) geht’s steil auf Radio Ostfriesland. Micha hat heute einen Studio Gast zu äh, Gast. Und zwar kein geringeren als Sascha Weddermann. Wir werden ein wenig über das leider abgesagte Coast Rock plaudern. Ferner gibt’s endlich mal wieder eure Hörerwahl und ein bunter Strauß aus vielen Genres der harten Klänge. Ja, auch punk hoide.

Kategorien
Allgemein Termine

Heute Paul mit Gast

Heute nach den 20 Uhr Nachrichten ist eure Paulquappe wieder für euch da mit einer weiteren Stunde Radio Gehacktes bei Radio Ostfriesland.

Heute habe ich mit Kathleen Wolff zum dritten Mal einen Hörergast. Das erste Mal weiblich.

3 Songs bringt Sie auch noch mit.

Lasst euch überraschen was ich sonst noch so an Bord habe. Also einschalten und abrocken. Ich freu mich auf Euch ??.

Kategorien
Allgemein Termine

Mit Paul in den neuen Monat

Heute nach den 20 Uhr Nachrichten ist eure Paulquappe wieder für euch da mit einer weiteren Stunde Radio Gehacktes bei Radio Ostfriesland. Unter anderem mit dem Double Black Pack und einer bunten Mischung aus verschiedenen Genres. Lasst euch überraschen was ich so an Bord habe. Also einschalten und abrocken. Ich freu mich auf Euch ??.

Kategorien
Allgemein Termine

4 Wochen Paulentzug vorbei

Heute nach den 20 Uhr Nachrichten ist eure Paulquappe nach 4 Wochen wieder für euch da mit einer weiteren Stunde Radio Gehacktes bei Radio Ostfriesland. Unter anderem mit dem Double Black Pack und einer bunten Mischung aus verschiedenen Genres. Lasst euch überraschen was ich so an Bord habe. Also einschalten und abrocken. Ich freu mich auf Euch ??.